DANIELI FRÖHLING
DANIELI FRÖHLING
DANIELI FRÖHLING
DANIELI FRÖHLING
Danieli Fröhling
Danieli Fröhling
Danieli Fröhling
Danieli Fröhling

Besäumanlagen

Neues Großprojekt in der chinesischen Aluminiumindustrie

Ein anspruchsvoller Kunde erwartet technisch anspruchsvolle Lösungen bei gleichzeitig zuverlässiger und erprobter Technologie

 
Das Projekt für einen großen chinesischen Hersteller war sicherlich kein Schnellschuss! Über viele Monate hinweg wurden im engen Austausch mit dem Kunden immer wieder an einer Optimierung der technischen Lösungen gefeilt und die bestmöglichen Anlagenkonfigurationen für ein großes Produktspektrum mit hoher Jahrestonnage diskutiert.
 
Letztendlich konnten wir den Kunden dank unserer intensiven und detaillierten Beratung in der Projektierungsphase sowie der Vielzahl erfolgreich in Betrieb genommener Referenzen überzeugen, dass die Zusammenarbeit mit Danieli Fröhling für beide Seiten für dieses Projekt die richtige Entscheidung ist.
 
Gemeinsam mit unserem Kunden werden wir nun mehrere Besäumanlagen, teilweise mit der Möglichkeit auch mehrere Fertigstreifen gleichzeitig zu schneiden, abwickeln. Der Banddickenbereich liegt dabei zwischen 0,1 mm und 3,0 mm und die Bandbreiten maximal bei 2,65 Meter. Verarbeitet werden unterschiedlichste Aluminiumlegierungen für diverse Endprodukte, wie zum Beispiel für Automotive, Verpackungsmaterialien, Dekobänder und so weiter.